Harkin Roofing - Neuseeland

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner, dass unser Produktportfolio dazu beiträgt, die Beleuchtungsbranche zu revolutionieren und die optimale Kundenlösung zu schaffen. Advanced Lighting Technologies verfügt über eine etablierte Geschäftspräsenz mit ähnlichen Kernkompetenzen und Wertvorstellungen wie Holophane Europe, „beste Kundenauswahl, Einzigartigkeit, Anbieter modernster Beleuchtungslösungen mit einem hohen Maß an persönlichem Service“, die alle für unseren gemeinsame Erfolg von zentraler Bedeutung sind.

Das Projekt Harkin Roofing ist ein hervorragendes Beispiel einer starken Partnerschaft zwischen Halophane und Advanced Lighting Technologies, welche den Kunden die besten Beleuchtungslösungen bietet.



Hintergrund
Harkin Roofing verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in Bezug auf die Bereitstellung und Installation von Metalldächern, Verkleidungen und Zubehör. Gesundheit und Sicherheit sind im täglichen Umgang mit Blechen unverzichtbar. An diesem Punkt kommt Prismpack™ LED High Bay mit marktführendem Entblendungsmanagement und überlegener Lichtsteuerung ins Spiel, wodurch ihren Mitarbeitern eine sichere Arbeitsumgebung bereitgestellt wird.



Die Herausforderung
Die Bedeutung einer blendarmen Leuchte war bei diesem Projekt aufgrund der Herausforderungen im Bereich Gesundheit und Sicherheit von entscheidender Bedeutung. Dabei handelte es sich um eine sehr komplexe Aufgabe, da ihre Arbeit sehr speziell ist und die Sicherheit beim Umgang mit unterschiedlichen Materialien und Maschinen überaus wichtig ist. Die Blendungsbegrenzung war ein Hauptanliegen und lieferte gleichzeitig eine hohe Beleuchtungsstärke in der ganzen Fabrik.



Die Lösung
Da Prismpack™ entwickelt wurde, um unverwechselbar anders zu sein und der Beleuchtung von Hochregalen eine völlig neue Dimension der Lumenleistung mit überlegener Lichtsteuerung zu verleihen, umfasst es die PrismaLED-Technologie, die einen vollständig leuchtenden Lichteffekt bietet, der die Leistung der LEDs genau steuert und eine Blendung reduziert. Darüber hinaus maximiert die optische Technologie von Optimax™ die Leistung für ein blendarmes, optisch komfortables und effizientes Beleuchtungssystem. Harkin Roofing ist aufgrund seines hohen Standards in der Branche ein angesehenes Unternehmen, das auch für seine Mitarbeiter die beste Beleuchtung wollte.



Um das vollständige PDF der Fallstudie herunterzuladen klicken Sie hier

Related Case Studies

Sorry. no posts found